Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Local Temporary | Venus Sexshop

May 7th, 2012 · 8 Kommentare

Fotos: Jannis Bruns

Tags: KULTUR · STADT

8 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 hanni // May 7, 2012 at 17:08

    Was hab ich da verpasst?

  • 2 Jannis // May 8, 2012 at 02:36

    die HFG intervenierte in den räumen des leerstehenden venus-shop/passagenhof. für zwei nächte wurde der ort zur bar umfunktioniert.

    aber keine angst hanni, das ist schon ein bisschen her. wir wollten euch diese grandiose idee + umsetzung dennoch nicht vorenthalten.

  • 3 Britt // May 11, 2012 at 08:38

    Klasse Idee + sehr coole Fotos 🙂

  • 4 Mark N. Klamotte // May 13, 2012 at 14:28

    habt ihr erwähnt, dass die Geschichte von Bullen aufgelöst wurde? 😛 Gabs eigentlich großen Ärger?

  • 5 hanni // May 13, 2012 at 22:04

    THanxxxx

  • 6 Jannis // May 13, 2012 at 23:30

    ich glaube nicht das es ärger gab. zwar wollte niemand wirklich gehen und die veranstaltung hat sich daher nur äußerst zäh und wiederwillig aufgelöst, aber letztendlich war alles cool 🙂

  • 7 Melli // Jul 23, 2012 at 15:38

    Der Laden steht ja immernoch leer. Tut sich da nichts? Könnte dort nicht eine permanente Bar entstehen!? Wäre jedenfalls ne coole Räumlichkeit so ein alter Sexshop…

  • 8 Tommel // Mar 14, 2013 at 16:44

    Hallo Melli,
    ja der Laden ist tatsächlich eine gute Location und wir arbeiten gerade mit dem Mieter an einem Konzept für eine Bar. Ob die Hfg durch unser Team daran beteiligt sein wird klärt sich morgen, jedoch ist sicher dass eine Bar reinkommt.

Hinterlasse ein Kommentar