Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Urban Gorilla | Kaiserallee 15

April 10th, 2012 · 4 Kommentare

Foto: Jannis Bruns

Tags: STADT

4 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 christopher // Apr 17, 2012 at 13:16

    !! wie gut, sowas in karlsruhe zu sehen

  • 2 Roin // Apr 20, 2012 at 10:14

    In Abwandlung von Redmans “Let the monkey out” kann hier gesagt werden: Let the monkey in. Super Aktion!

  • 3 Eb.R.Hard // May 21, 2012 at 17:43

    Ist das à la graffiti research lab mit nem beamer ran projeziert oder hat sich da wirklich jemand abgeseilt?

  • 4 Jannis // May 21, 2012 at 21:44

    hey eberhard. keine farbe und kein seil. es handelt sich um projekt eines örtlichen lichkünstlers. die geräte sind aber alle marke eigenbau. ich denke wir werden in zukunft noch mehr zu sehen bekommen. er hat noch einige abgefahrene sachen im gepäck!!!

Hinterlasse ein Kommentar