Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Therri | ECE Center

May 10th, 2011 · 12 Kommentare

Kleid: Promod
Cardigan: Zara
Tasche: H&M
Strumpfhose: H&M

Foto: Julius Tratz

Tags: MODE

12 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 helen // May 10, 2011 at 12:32

    ich mag diese Haarbänder nicht so, aber sonst hot! Schade, dass man die Schuhe nicht sieht.

  • 2 Thomas O // May 10, 2011 at 15:08

    süßes Outfit, mag die Kombination aus Brauntönen und roter Strumpfhose

  • 3 hui // May 10, 2011 at 15:35

    die kleiderkombo ist farblich okay, aber die haarbänder mit der friese passt nicht.
    wirkt alles zu brav.
    hätt die haare mit den haarbändern irgendwie anders gestylt( z.B pony nach vorne, nicht nach hinten machen)

  • 4 basti // May 11, 2011 at 06:56

    Sehr fein! Und das Haarband gibt dem hübschen Gesicht einen klaren Rahmen und betont es somit. Passt alles gut zusammen!

  • 5 masch // May 14, 2011 at 14:38

    finde es ein bisschen zu viel braun/beige, hätte evtl den gürtel weggelassen und wie o.g. das pony vlt auch nach vorne oder so

    ansonsten nicht schlecht 🙂

  • 6 Sebastian // May 30, 2011 at 23:05

    Ich finde die Klamotten und alles ja auch wunderbar, aber widerspricht es nicht etwas dem Konzept des Blogs, Leute im ECE-Center abzulichten? Da begibt man sich ja quasi in die Höhle des Löwen…

  • 7 fabi // Jun 3, 2011 at 14:50

    Was ist deiner Meinung nach das Konzept, welches gegen das ECE widerspricht. Oh sie läuft im ECE rum sie ist zu Mainstream und bestimmt noch eine aus der Bourgeoisie.

  • 8 Mark N. Klamotte // Jun 23, 2011 at 16:32

    sehe, das ECE Problem jetzt hier auch nicht. Jeder Ort ist eine Location und die Person wert egal wo dort zu fotografieren. Foto gefällt mir ganz gut, mit der Tiefenschärfe 😉

  • 9 Nina // Sep 28, 2011 at 21:12

    sehr schönes outfit, besonders die farbige strunpfhose gefällt mir sehr!

  • 10 safariexpoross // Feb 1, 2012 at 21:10

    sehr schön

  • 11 SevenEleven // Apr 16, 2012 at 19:24

    Läuft nicht jede(r) heute so rum? H&M und Zara sind meiner Ansicht nach nicht besonders einfallsreich oder ‘alternativ’ (was ja bekanntlich wieder mainstream geworden ist). Aber vllt auch nur meine Meinung 😛

  • 12 Nico // Apr 16, 2012 at 20:08

    @SevenEleven

    ich gebe dir recht… ist aber auch ein Bild von “damals”.

    Aber lassen wir die alten Dinge doch lieber ruhen und beachten die neuen Beiträge 🙂

    nico

Hinterlasse ein Kommentar