Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Chris | Schlachthof Gelände

October 4th, 2010 · 13 Kommentare

Brille: Vintage Alain Mikli 89 mod.633
Gürtel: Sistiyou Vintage 86
Hose: Lee
Schuhe: Supra
Jacke: Levis
Schal: Matrix Basel
Armband: Cooperation Standard
Ring: Arne Soltau
Brosche: Stephanie Hensle

Foto: Robin Brass

Tags: MODE

13 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Tunalove // Oct 5, 2010 at 00:04

    baaaam oidaa!!! das ist mal nen stlye 🙂 i like!

  • 2 hui // Oct 5, 2010 at 00:19

    SEHR SEHR COOL!!!!

  • 3 blue // Oct 5, 2010 at 01:08

    Fein fein fein!!!

  • 4 Patrick // Oct 5, 2010 at 07:55

    hahahahaaaaaa Techno Wikinger von der anderen Seite! Lässig sieht er aus, “gefällt mir”

  • 5 Helen // Oct 5, 2010 at 08:05

    geile sau.
    der bart kleidet auch ungemein.

  • 6 die // Oct 5, 2010 at 15:41

    nur dass der liebe chris nu ma nich aus ka is, ne… gott sei dank schmueckt er unsere strassen!!!

  • 7 Mark N. Klamotte // Oct 5, 2010 at 17:33

    Hehe, nice.

    Mein GlamRock Freund 😉

    Secret, Secret, I got a Secret!!!

  • 8 hanni // Oct 5, 2010 at 18:02

    hammer:)
    weiter soooooooo
    i like soooooo much!!!!!!!!!!!

  • 9 lafille // Oct 5, 2010 at 18:45

    gutgutgut

  • 10 A.E. // Oct 6, 2010 at 11:25

    Endlich mal was anderes. Schön

  • 11 Schote der grausame Indieboy // Oct 7, 2010 at 20:03

    Chris, über! Mir fehlt ein wenig der Schaumgummianstecker, aber klar isser cheffig unterwegs!

  • 12 tito // Oct 8, 2010 at 13:52

    wenn jemand stil hat dann dieser typ. ungemein lässig und individuell gekleidet. endlich mal keine zara, oma oder h&m herkunft der sachen. es gibt nämlich auch andere möglichkeiten sich einzukleiden. levis und lee sind hier beispielhaft gute alternativen. jeansjacken sind momentan sowieso derbe angesagt und dieser dude machts vor wie es geht! bart und brille runden die sache ab! sehr fresh, sehr styler!

  • 13 Mark N. Klamotte // Nov 10, 2010 at 01:24

    😀

    Zitat Tito: “jeansjacken sind momentan sowieso derbe angesagt”

    Das waren Sie die letzten 4 Jahre schon, zumindestens weiß ich das 😀 aber kein Ding, seh schon, dass der Frontlinekatalog dein Wikipedia ist 😉

Hinterlasse ein Kommentar