Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Hannah | Werderplatz

September 3rd, 2010 · 23 Kommentare

Dress: Zara
Shoes: Adidas
Leggings: Mama
Student

Foto: Dominique Silvey

Tags: MODE

23 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 3000 umdrehungen - 1a // Sep 3, 2010 at 00:15

    einfach langweilig, in jeder stadt mit 500k+ einwohner rennt jede 2te so rum.
    h&m stil in karlsruhe.de?

  • 2 Tunalove // Sep 3, 2010 at 00:24

    leider wird das, wenn man es von unten nach oben beachtet, ab dem blauen sehr langweilig und öde, die kippe tut sein übriges…strümpfe sind aber echt fresh!

  • 3 Michael M. Roth // Sep 3, 2010 at 01:17

    Also ich find’s schnucklig.

  • 4 izz // Sep 3, 2010 at 08:32

    aber ne top figur hat sie !

  • 5 xx // Sep 3, 2010 at 09:53

    *like*

  • 6 echo5-7 // Sep 3, 2010 at 09:55

    jup, da kann man nix sagen.

  • 7 schlumpf // Sep 3, 2010 at 10:31

    wie schon erwähnt, es ist echt langweilig, ich frag mich wieso man sowas in dem blog reinstellt. Naja ich vermute mal es liegt wohl an der figur 😀

    ich verlange mehr stil! ^^

  • 8 Miu // Sep 3, 2010 at 11:27

    man sollte die idee dahinter betrachten und die ist wirklich nicht schlecht Karlsruhe ist eine stilvolle stadt und in jedem stadtteil gibt es “die besonders stilvollen ecken” das entstandene foto ist meiner meinung nach gar nicht mal so übel aber ich muss mich da den anderen meinungen anschließen dem outfit fehlt der nötige chic.Darum geht es ja letztendlich zu zeigen das Karlsruhe seinen eigenen chic besitzt!

  • 9 knut // Sep 3, 2010 at 11:59

    Ich find das outfit ehrlich gesagt sogar richtig unvorteilhaft und langweilig hat karlsruhe nich mehr zu bieten ? BH träger rausschauen lassen ist übrigens auch ein ziemliches no go
    mir wär diese person auf der strasse auf keinen fall
    aufgefallen

  • 10 A.E. // Sep 3, 2010 at 13:37

    Sie gibt sich zumindest die Mühe aus der Masse herauszustechen.
    Kein schönes Foto.

  • 11 s.t.i.l. // Sep 3, 2010 at 16:58

    Wer hat heute schon noch Stil ?
    Eine Grundsatzdiskussion…

    Nicht jeder Mensch sieht in den gleichen Klamotten gleich stilvoll aus.
    Der Charackter zählt!

    also auch die Person die die Kleider trägt *

  • 12 hanni // Sep 3, 2010 at 18:46

    langeweilig!!!!!! da muss ich dem kommentar von “300 umdrehungen 1a” absolut recht geben!!!!!!!!

  • 13 hanni // Sep 3, 2010 at 19:00

    welche figur?
    hi grins hi

  • 14 lapa // Sep 8, 2010 at 22:14

    Daumen hoch für Hannah! … und nicht für Hanni!!!
    Cooles Bild, echter Karlsruher Style!
    Mir gefällts!!!!

  • 15 Angelo // Sep 8, 2010 at 22:15

    Wäre schön die Frau zu kennen!

  • 16 tito // Sep 9, 2010 at 13:46

    ein alltäglicher studentenstil muss nicht die modewelt revolutionieren! hannah kleidet sich um welten besser als andere die auf dem campus rumlaufen. sie zeigt gespür für farben und schnitte, alles in allem fein aufeinander abgestimmt – mein ok hat sie!

  • 17 devil // Sep 13, 2010 at 12:29

    Hannah hat aber ne gute Oberweite, die durch das Teil lecker zur Geltung kommt…kann sich gerne mal bei mir melden 😉

  • 18 kulu // Sep 16, 2010 at 14:52

    ich würde gerne mal sehen wie umdrehungenknecht und hannibunny aussehen..
    karlsruhe hat keinen stil
    stil ist subjektiv
    und stil ist ausstrahlung und nicht die marke deiner klamotten.

  • 19 hanni // Oct 2, 2010 at 12:50

    kulu…what?

  • 20 hanni // Oct 2, 2010 at 12:51

    das lässt sich arrangieren:-)

  • 21 hanni // Oct 5, 2010 at 18:08

    kulu! what?

  • 22 Patrick // Mar 10, 2011 at 16:24

    top! add me!!!

  • 23 Peterr // May 1, 2011 at 16:06

    hot

Hinterlasse ein Kommentar