Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Alicia | Friedrichsplatz

September 7th, 2010 · 10 Kommentare

Dress: H&M
Shoes: Pimkie
Schal: H&M
Bag: Blanco
Tourismus Management Studentin aus Coruña, Spanien

Foto: Dominique Silvey

Tags: MODE

10 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 izz // Sep 7, 2010 at 11:43

    zuviel leo

  • 2 knut // Sep 7, 2010 at 12:18

    ähhhhhhhhhhhh ????

  • 3 Lucie // Sep 7, 2010 at 13:53

    ich find’ sie super!!! 🙂

  • 4 hanni // Sep 7, 2010 at 14:10

    bild schön inszeniert, jedoch öder style.

  • 5 mr. president // Sep 7, 2010 at 18:46

    good girl

  • 6 Isi // Sep 8, 2010 at 19:00

    Mir gefällts! Auch das Foto ist schön!
    Was mich aber wundert: wieso heißt es
    Dress:
    Shoes:
    SCHAL:
    Bag:

    Vergessen, Schal im Englischwörterbuch nachzuschlagen?

  • 7 Ana // Sep 9, 2010 at 11:35

    Muy guapa hermanita…….

  • 8 tito // Sep 9, 2010 at 13:17

    too much! flippige styles sind zwar spitze, jedoch müssen auch diese abgestimmt sein. brille und schal spielen gut zusammen, der schirm in leo ist überflüssig – der hätte (um ruhe in den look zu bringen und das leomuster von brille/schal zu untermauern) den uni-braunton der schuhe aufgreifen müssen!

  • 9 Sarah :D // Sep 26, 2010 at 15:19

    Alter scheiß, ich nehm den Schrim mit, der gerade greifbar ist .. und suche ihn nicht nach meinen Klamotten aus … haha Klar, man hat auch 76347836873658mio Schirme zu Hause O:
    Zu jedem Oberteil oder Schal einen! 😀

    Manche Kommerntare sind so überflüssig. Wie dieses wohl auch, aber musste mal gesagt werden xD

  • 10 sara // Nov 6, 2010 at 13:07

    zu stämmige beine für den dress! sry

Hinterlasse ein Kommentar