Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Gustav | Kashka

May 16th, 2010 · 10 Kommentare

Klamotten: Alles Vintage aus New York

Foto: Robin

Tags: MODE

10 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 k.u.k. in REAL // May 16, 2010 at 17:41

    …hoffentlich hat er im kashka was schöneres gefunden 🙂

  • 2 stillosKA // May 16, 2010 at 19:04

    Ich hoffe er hat den Pulli im Kashka abgegeben! 😀 Aber grundsätzlich finde ich alles toll was einem uniformierten Einheitslook entgegen wirkt! Und die Leute denen das hier nicht gefällt müssen sich den blog ja nicht anschauen! Stil ist doch nur ein Abbild der Realität auf den Straßen und dafür gibts ja Gott sei dank keine Normen und Regeln….Mode soll Spaß machen! Also weiter so!

  • 3 franz // May 18, 2010 at 11:25

    sehr vintage

  • 4 antikuk // May 18, 2010 at 18:17

    du nervst kuk schau dich mal an du kukuk

  • 5 antikuk // May 18, 2010 at 18:44

    blödes kuk pscht! schau dich mal an du kukuk

  • 6 Volker // May 19, 2010 at 21:06

    …alles Vintage aus New York ….aha…..aus New York….aha

  • 7 polli // May 19, 2010 at 22:53

    schlonz ich liebe dich!

  • 8 galactic boy // May 22, 2010 at 12:39

    style is nice!
    smiley head is fail…

  • 9 Anders // May 27, 2010 at 11:18

    also wirklich…. spontane assoziation: altkleidersammlung für die dritte welt….. doch halt, stopp!!….. vintage aus new york!??!! wow, sehr nice!! soo style, soo vintage

  • 10 izz // Oct 13, 2010 at 13:56

    vllt ist vintage aus new york ja nur harte ironie um genau solche kommentare zu erzielen? man weiß es nicht..

Hinterlasse ein Kommentar