Stil in Karlsruhe | Menschen Kultur Mode Stadt header image 2

Birgit | Amalienstraße

May 1st, 2013 · 15 Kommentare

SIK_Birgit_130501-1

SIK_Birgit_130501-2

Fotos: Stephanie Schlittenhardt

Tags: MENSCHEN · MODE

15 Antworten bis jetzt ↓

  • 1 Craig // May 1, 2013 at 21:13

    Such a sweetheart!

  • 2 Beate // May 1, 2013 at 23:26

    … und sie bloggt hier: http://zickimicki.blogspot.de/

  • 3 Astridka // May 2, 2013 at 07:32

    Schön, die tolle Birgit mal von einer anderen fotografiert zu sehen! Sie ist sicher sehr einprägsam, wenn man sie in der Stadt trifft…
    Liebe Grüße aus Köln
    Astrid

  • 4 eni // May 2, 2013 at 08:08

    eine der schönsten frauen, die mir je begegnet ist!!!
    ehrlich. und sie ist genauso lebensfroh wie sie ausschaut! du siehst fantastisch aus birgit! das kleid ist der knaller…du auch!
    und die fotos sind wunderschön, stephanie!!!!

    liebgruss
    eni

  • 5 philuko // May 2, 2013 at 08:14

    Birgit rockt!

  • 6 Meike // May 2, 2013 at 09:01

    Schönste Frau der Welt!!! Birgit, Du siehst so großartig aus, ich liebe die Farbkombi, das Kleid, die Schuhe und vor allem die wunderschöne Frau, die in dem ganzen steckt und anziehen kann was sie will 🙂 Die Fotos an sich mag ich auch sehr sehr gern, so ein guter Blick für die Details ohne das Wesentliche, nämlich die liebe Birgit in den Hintergrund zu stellen. Dankeschööön 🙂
    Liebste Grüße von Meike

  • 7 Stephanie // May 2, 2013 at 10:43

    Hach, die Süüüüüüüüüsse!!!!!!!!!!! Für mich immer der Ausdruck von Lebensfreude pur!!!

  • 8 mano // May 2, 2013 at 16:39

    ich bin begeistert! die liebste birgit der welt, die schönste dazu und dann noch in diesem knaller-outfit! einfach nur großartig!

  • 9 Isabell // May 2, 2013 at 20:06

    strahlend schön!

  • 10 Sabine // May 2, 2013 at 20:30

    Oh, wie wunderschön! Meine Lieblings-Stilikone unterwegs im fantastischen fantasievollen Frühlingskleid!
    Birgit Du bist wunderschön!
    Lieben Gruss von Sabine

  • 11 Die Raumfee // May 2, 2013 at 23:47

    Wunderschön. Was für eine schöne Frau, toll fotografiert.

    Lieber Gruß,
    Katja

  • 12 Christine Lutz // May 3, 2013 at 11:41

    Sie ist wirklich wunderschön. Kein Zweifel.

  • 13 Dania // May 3, 2013 at 18:31

    Wunderschön! Strahlend wie der Frühling selbst!
    Lieben Gruß
    Dania

  • 14 Astridka // May 4, 2013 at 09:02

    Schöne Fotos von Birgit, mal in ganz anderem Stil fotografiert – das gefällt mir gut!
    LG
    Astrid

  • 15 lykke // May 6, 2013 at 09:37

    so schön!

Hinterlasse ein Kommentar